Diskussion:Schamanin Freygunn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Name[Bearbeiten]

Falls jemand einen Norn hat und nachschauen könnte ob der Name hier richtig ist. Falls nicht, dann existiert bereits und Schamanin Sigrytha dieser Artikel und kann dementsprechend gelöscht werden. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 20:38, 26. Aug. 2012 (CEST)

Ich schau das heute Nachmittag mal nach. Aber ich meine den Namen so gesehen zu haben. Aber irgendwie verstehe ich deinen zweite Satz nicht :< Hast du da was vergessen? -- Benutzer Chiubi Signatur.png 08:57, 27. Aug. 2012 (CEST)
Hmm, der zweite Satz ist wirklich völlig verwurstelt^^. Ich meinte nur, dass der Artikel, der falsch ist, gelöscht werden kann :). --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:16, 27. Aug. 2012 (CEST)
Aber die beiden sind doch unabhängig. Die eine Raben die andere Bärin (Chiubi von Handy aus unangemeldet) --2.212.212.166 09:29, 27. Aug. 2012 (CEST)
Okay. Ich war nur während der Beta da, und habe die Freygunn nicht gesehen. Dann kann alles gesagte als hinfällig betrachtet werden. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 09:33, 27. Aug. 2012 (CEST)