Diskussion:Schwarzes Pfefferkorn

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Rezeptliste funkst nicht[Bearbeiten]

Eigentlich sollten unter "Zutat für" zumindest Haufen Salz und Pfeffer erscheinen. Tuts aber nicht - Grund unbekannt. --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 15:48, 25. Jun. 2012 (CEST)

Hm, da hing wohl eine Aktualisierung. Hilft eigentlich immer, die betroffenen Seiten einmal ohne Änderungen zu speichern. --Think 15:55, 25. Jun. 2012 (CEST)
Ok, wenn es wieder vorkommt versuche ich das. Danke :-) --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 15:57, 25. Jun. 2012 (CEST)

Beispiel für neuen Aufbau[Bearbeiten]

So wie das hier mit den Pfefferkörner ist, ist es seit neustem mit fast allen Kochzutaten, die es beim Kochmeister für Karma gibt. Ich änder die anderen aber nicht, da die Lokalisierung für diese Päckchen noch fehlen. Dadurch werden die einzelnen Zutaten für Karma billiger, aber es ist natürlich schon wieder ein Zwischenschritt. *augen roll* --Benutzer Luxuskatze Signatur.png 00:40, 22. Jul. 2012 (CEST)