Diskussion:Siegelbeherrschung (Mesmer)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hier ein Beleg für die Nummer:

Benutzer Drake Shadowstorm Siegelbeherrschung Mesmer.jpg

(rechts neben der markierten Fertigkeit ist die leicht erhellte Fertigkeit Siegelbeherrschung mit der Nummer 6) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:37, 3. Aug. 2012 (CEST)

Benutzer Chiubi BWE3 Siegel.jpg am letzten BWE. Also offensichtlichen Fehler übernehmen oder korrigieren. Bild ist Falsch, aber die Nummer ist die selbe. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:42, 3. Aug. 2012 (CEST)
Wir können ihn nicht korrigieren, da wir nicht wissen wie. Dem Experten stehen derzeit 7 Eigenschaften zur Verfügung, was gar nicht sein dürfte. Siegelbeherrschung ist eine davon. Der Fehler liegt aber nicht bei der Siegelbeherrschung sondern bei einer der Eigenschaften 7, zu denen der Experte ja gar keinen Zugang haben dürfte. Diese Linie ist einfach gerade völlig im Umbau. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:45, 3. Aug. 2012 (CEST)
Wenn die Linie offensichtlich im Umbau ist, empfiehlt es sich, die Finger davon zu lassen, und zu warten, wie wir es auch bei den ganzen Übersetzungen gemacht haben. Das Icon/die Rangstufe/die Nummer ist nur sinnnlos dort. Ich setze das jetzt auf den Stand vom BWE3 zurück, um einen zumindest einheitlichen Stand zu haben. --Think 20:47, 3. Aug. 2012 (CEST)
Dann müssen auch die anderen beiden Eigenschaften bearbeitet werden, sonst ergibt das Konstrukt keinen Sinn. Ich weiß aber nicht, welche Nummer die hatten. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:49, 3. Aug. 2012 (CEST)
Welche beiden? -- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:51, 3. Aug. 2012 (CEST)
Die Nummer 7, die derzeit noch vom Experten benutzt werden kann, müsste dann ja demnach die (jetzt) fehlende Nummer 6 sein, wenn wir alles auf den Stand vom BWE3 zurücksetzen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:53, 3. Aug. 2012 (CEST)
VI Zerschlagene Konzentration
VII Verwirrende Verzauberung
VIII Siegelbeherrschung
-- Benutzer Chiubi Signatur.png 20:55, 3. Aug. 2012 (CEST)
Genau so! Danke. Ich bin echt gespannt, was daraus noch wird :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:57, 3. Aug. 2012 (CEST)
Irgendwann haben die doch mal was von 15 Eigenschaften pro Linie gelabert... vielleicht ist es das. Oder einfach nur ein Fall für den Failonator :> -- Benutzer Chiubi Signatur.png 21:01, 3. Aug. 2012 (CEST)