Diskussion:Skin für strahlenden Armschutz

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

In der Beschreibung steht: "Doppelklicken, um das Erscheinungsbild auf andere Schilde anzuwenden." Im Vorschaufenster steht weiterhin "Rüstungsvorschau: Schwer - Von Eurer Klasse (Nekromant) nicht einsetzbar" - egal, welche der Aussagen nun gerade richtig ist - auf alle Fälle widerspricht beides der Behauptung "Der Skin für strahlenden Armschutz ist für alle Rüstungstypen verfügbar." --Benutzer Anube Logo.png Anube 03:25, 20. Jul. 2013 (CEST)

Die Vorschau nimmt einfach schwere Rüstung, obwohl es für alle Rüstungstypen eine Version gibt. War bei dem ersten Skin schon so. Von „Schilden“ zu schreiben ist eindeutig falsch, vermutlich ein copy-paste-Fehler. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:33, 20. Jul. 2013 (CEST)