Diskussion:Stück Butter

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Behälter[Bearbeiten]

Die Liste sieht mir so aus, als ob es letztlich einfach alle Behälter sind, die von Gegnern fallen gelassen werden. Das dürften alle bis auf die „Hort“-Dinger aus Bäumen sein. --Benutzer ARTy Signatur.png 18:30, 17. Okt. 2012 (CEST)

Alle bis auf die schweren Beuteln sind hier aufgeführt. Von den Bergmannsbeuteln weiß ich es nicht, aber aus den schweren angestaubten Beuteln habe ich noch nie Butter oder Schkolade bekommen. --Benutzer Ra Signatur.png 18:36, 17. Okt. 2012 (CEST)
Es gab einmal ein Update welche in den grösseren Behälter die Butter entfernt wurde, finde die Meldung aber gerade nicht. Wenn ich es recht im Kopf habe ist es von den Mittleren bis zu den grossen/schweren. --Dimitri Lomonossow 20:40, 22. Dez. 2012 (CET)
Spielupdate/20121023#Allgemein --Benutzer ARTy Signatur.png 20:43, 22. Dez. 2012 (CET)