Diskussion:Steuerung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich würde vorschlagen, diesen Artikel nach "Steuerung" zu verschieben, so heißt die zugehörige Kategorie im Optionsmenü und das steht auch auf dem Bild. Die Tastenbelegungen sollten in Tabellen, gruppiert nach den Kategorien im Optionsmenü, aufgeteilt sein, Vorlage:Taste kann da für's Layout auch helfen. Zu vielen Tastenbelegungen gibt es auch einen zusätzlichen Tooltip, den man hier auch dokumentieren könnte, wenn er nicht besser in eigenen Worten formuliert werden kann. --Think 14:30, 14. Aug. 2012 (CEST)

Fand ich ebenfalls sinnvoll, habs daher direkt mal verschoben (insbesondere wegen offizieller Namensvorgabe). --Benutzer ARTy Signatur.png 14:43, 14. Aug. 2012 (CEST)
Dann kann man ja auch die Standardmäßig nicht belgeten Optionen auch aufführen. Waffe ziehen/verstauen, gehen, usw. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 14:46, 14. Aug. 2012 (CEST)
hat jemand die besagten Kategorien im Optionsmenü gerade zur hand? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:47, 14. Aug. 2012 (CEST)