Diskussion:Teller mit Steak und Spargel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Teller mit Steak und Spargel zählt zum einen als Mahlzeit, zum anderen als Zutat. Jetzt fiel mir auf, dass der Link von der Spargelstange zum Teller mit Steak und Spargel nicht erfolgt. Liegt dies daran, dass das Item als Mahlzeit und Zutat zählt? --Vangers 12:45, 7. Sep. 2012 (CEST)

Funktioniert doch alles. Und nein - es gibt viele Gerichte, die man konsumieren und trotzdem weiterverarbeiten kann und das ist nie ein problem :) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:52, 7. Sep. 2012 (CEST)
Das ist ja blöd. Habs vor paar Tagen reingestellt, bis vorhin beim Erstellen der Nachfrage klappte es noch nicht xD --Vangers 14:23, 7. Sep. 2012 (CEST)
Manchmal hilft es, wenn man einfach die Seite neu läd :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 15:14, 7. Sep. 2012 (CEST)