Diskussion:Todesblüte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Fertigkeit heißt so weit ich weis nur Todesblüte. Bin mir aber wegen dem Verschieben nicht ganz sicher.--Talotriss 09:50, 15. Jul. 2012 (CEST)

Ja, die Initativekosten wurden auch geändert. Da aber nächste Woche sowieso wieder Event ist und sicher wieder ein Haufen Fertigkeiten geändert wurde, würde ich da einfach noch abwarten. --Benutzer Bodhrak Sig.png 10:09, 15. Jul. 2012 (CEST)
Naja die Initiativ-Punkte könnten sich schon ändern, könnten aber genau so gut so bleiben wie jetzt. Und beim Namen bin ich mir eigentlich sehr sicher, dass der nicht in Springende Todesblüte geändert wird.--Talotriss 10:28, 15. Jul. 2012 (CEST)
In dem Video von Alumei ist es nur Todesblüte. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:30, 15. Jul. 2012 (CEST)