Diskussion:Tornado

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Strudel[Bearbeiten]

Gehört Strudel nicht eigentlich auf eine eigene Seite? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:56, 14. Aug. 2012 (CEST)

Ja schon. Die beiden teilen sich zwar die Wiederaufladezeit, aber sind schon zwei verschiedene Fertigkeiten. --Think 19:00, 14. Aug. 2012 (CEST)
Naja, Strudel ist die Unterwasser-Version von Tornado, auch wenn bei Tornado der Blödsinn steht, dass sie eine extra Land-Fertigkeit sei. --Ra 19:17, 14. Aug. 2012 (CEST)
Ja, aber der Strudel ist keine Sequenz des Tornados. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:21, 14. Aug. 2012 (CEST)
Ne Einheitlichkeit sollte schon da sein bei Fertigkeiten welche eine Land und eine Wasserversion haben. Ich würde für jede eine extra Seite anlegen und dann per Anmerkung darauf hinweisen. Zum einen weil es eigentlich keine Sequenzfertigkeit ist, zum anderen wegen evtl Probleme bei Verwendung von Vorlagen/Funktionen hier im Wiki und zum anderen wegen der Übersichtlichkeit. Hier in diesem Falle gehts noch, aber würde man das wie hier machen hätte man z.B. dann beim Gewehrturm vom Ingenieur 4 Fertigkeiten auf einer Seite wovon jeweils 2 eine Sequenz sind.... --Dusk 19:50, 14. Aug. 2012 (CEST)
Das ist ursprünglich deshalb zusammengepackt worden, weil sie sich die Aufladezeit teilen. Sie haben also nicht nur gleiche Werte, sondern benutzen wirklich dieselbe Aufladezeit. Daher war das Argument, dass es eben ein wenig mehr als zwei Varianten sind. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:01, 14. Aug. 2012 (CEST)
Da das Problem an einigen anderen Stellen nochmal auftaucht und dort die Zusammenfassung einfach vollkommen unpraktisch ist, sollten wir das hier wohl auch trennen. Mit meinem vorangegangenen Kommentar ging es mir auch mehr darum, die Entstehung zu erklären. Etwas wie jetzt begründet nochmal anders zu entscheiden ist ja immer eine der Wikimöglichkeiten. --Benutzer ARTy Signatur.png 20:41, 14. Aug. 2012 (CEST)