Diskussion:Tugenden

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hier gibt es einige Eigenschaften die nicht mehr existieren. Soll ich die mal alle mit der Löschen-vorlage markieren und dann die neuen Artikel erstellen oder soll ich die Seiten einfach verschieben und dann ändern?--Talotriss 12:18, 23. Jul. 2012 (CEST)

Je nachdem wie es dir einfacher erscheint. Ich würde sie glaube ich verschieben und dann ändern. Anschließen alles löschen. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:22, 23. Jul. 2012 (CEST)
Also für mich wäre die bearbeitung leichter wenn die "falschen" seiten gelöscht wären. Selber löschen kann ich sie ja nicht oder?--Talotriss 12:25, 23. Jul. 2012 (CEST)
Nein, du kannst nur die Vorlage:Löschantrag benutzen. Mach es wie du meinst. Vielleicht klappt es ja auch ganz gut, wenn erst alle falschen rausgelöscht werden. Wenn du das machst, solltest du vielleicht gleich die Parameter deaktivieren, damit die Fertigkeit nicht noch in der Liste erscheint. Hast du dich bei Ewiger Geist vertippt? Wenn nicht, dann schreib am besten hinter solche Fehler ein Vorlage:sic --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 12:32, 23. Jul. 2012 (CEST)
Also für die Person, die die Seiten löscht ist es der selbe aufwand, ob sie verschoben werden oder neu erstellt werden. Wichtig ist nur, dass ihr wenn ihr verschiebt, die Seiten auch mit dem Löschantrag versieht. Dann tauchen die auch schön übersichtlich in der Kategorie auf :) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 12:54, 23. Jul. 2012 (CEST)