Diskussion:Unsichtbare Tasche mit 8 Plätzen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

M.E. heißt diese Tasche entgegen der sonst üblichen Nomenklatur "Unsichtbare Ledertasche". --- Nintai 16:00, 12. Jul. 2012 (CEST)

Für mich sieht das vollkommen richtig aus. Diese Sorte Taschen, die ihren Inhalt nicht beim Händler anzeigen, haben ein „unsichtbar“ vorne im Namen und werden mit Staubhaufen hergestellt. --Benutzer ARTy Signatur.png 19:58, 12. Jul. 2012 (CEST)
Meint er nicht einfach, dass "mit 8 Plätzen" nicht am Namen dran steht? Ich würde die Tasche ja eher Ledertasche der Unsichtbarkeit nennen, aber das ist eine ganz andere Diskussion. --Think 20:06, 12. Jul. 2012 (CEST)
Achso, also die Tasche heißt im Spiel mal wieder entgegen dem System und wurde hier nur ohne Kommentar direkt „richtig“ angelegt? --Benutzer ARTy Signatur.png 20:13, 12. Jul. 2012 (CEST)
Kann man bei so vielen Ausnahmen noch von einem System reden? --Benutzer Bodhrak Sig.png 20:23, 12. Jul. 2012 (CEST)