Diskussion:Unterbrechung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Wenn man einen Klon erzeugt, wird der Gegner dadurch unterbrochen? --217.228.226.96 13:50, 13. Aug. 2012 (CEST)

Ich denke nicht, wie kommst du darauf? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:29, 13. Aug. 2012 (CEST)
„Die Erstellung eines Klones entfernt den Mesmer aus der Zielanzeige aller Gegner, die ihn angewählt hatten, sodass diese ihn neu anwählen müssen.“ dürfte der Grund sein.
Ich vermute, dass die Fertigkeit noch fertig ausgeführt wird, sobald sie angesetzt wurde. Entsprechend würde der Zielwechsel erst für Folgefertigkeiten was bewirken. --Benutzer ARTy Signatur.png 14:45, 13. Aug. 2012 (CEST)
Ich glaub, das war im englischen Betaforum, stand aber eher zwischen den Zeilen und dachte, ich würde es nur missverstehen. Andererseits gibt es viele Traits ums Unterbrechen, die bei den momentanen Unterbrechungsmölichkeiten (ein Klassen- zwei Unterstützungs- und max. 3 Waffenskills, eher wenige verglichen mit anderen Klassen) ziemlich schwach wären.
Da dieses "Unterbrechen" keine negativen Begleiterscheinungen wie Kontrolleffekte hat und man selbst mit Zepter Klone nur begrenzt spammen kann bzw. man das anvisierte Ziel des Gegners sein muss, wäre dieses "Unterbrechen" nicht OP und würde erklären,
  • warum der Mes soviele Traits ums Unterbrechen, aber nur so wenige Fertigkeiten zum Unterbrechen hat
  • warum die verhältismäßig schwachen Klone als gleichwertig zu Trugbildern behandelt werden und ihre Unterstützungsskills länger aufladen als die der Trugbilder
  • warum Technobabbel nicht OP auf einem Interruptmes ist und
  • warum Beherrschung Benommenheit seperat buffed, obwohl der einzige immer anwesende (Klassen)-Skill bzw. bzw 3 der 5 anderen Intterupts uns somit die Mehrheit eh Benommenheit auslöst.
Da ich es nirgendswo deutlich gesagt finde, zweifel ich auch an dieser Annahme, aber es erscheint mir durchaus sinnvoll. --217.228.226.96 15:11, 13. Aug. 2012 (CEST)
OK, getestet, zählt definitiv nicht als Unterbrechung... --217.228.254.61 16:09, 17. Aug. 2012 (CEST)