Diskussion:Verdorbene Waffe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Beschreibung[Bearbeiten]

Vor dem editieren hier der Vorschlag, als Angleichung an andere Beschreibungen, wie wärs mit:

Die bemängelten Stufenbesschränkungen wären dann weg, die sieht man beim Rezept und die Herstellung ist auch raus, die steht ja tiefer bereits bei Herstellung.--Dusk 11:35, 1. Feb. 2013 (CET)

Denke es ist schon sinnvoll, die Stufenbeschränkung der Rezeptverwendung hier zu erwähnen, das fällt sonst schnell mal unter den Tisch. Grade weil es ziemlich selten ist, und es oft auch Handwerkstwinks gibt, denen man sonst schnell mal das Rezept holt, ist ja nicht das große Problem dort hin zu kommen mit Eskorte. Diesen Einzeilersatz bei Herstellung würde ich einfach zusammenfassen mit der Beschreibung, sonst hat man da zwei Überschriften für zwei Sätze. --Think 11:57, 1. Feb. 2013 (CET)