Diskussion:Verhindert, dass die Schaufler ihre Grubenarbeiten weiter ausdehnen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo, bitte diese Seite löschen: Ich habe beim Erstellen einen falschen Eventtitel geschrieben. Richtig heißt das Event.....auszubreiten, nicht auszudehnen. Danke. --Benutzer Tapps75 Signatur.png 03:12, 19. Okt. 2012 (CEST)

Ich glaube, du bist bei einer falschen Diskussionsseite gelandet. Ich sehe aber, welchen Artikel du mit korrigiertem Titel neu angelegt hast und kümmere mich darum. Für die Zukunft: Ganz oben am Rand der Seite müsste es den Reiter „Verschieben“ geben, mit dem du eine Seite umbenennen kannst. Auf die Weise bleibt insbesondere die bisherige Versionsgeschichte erhalten, wenn man einen neuen Artikel als Kopie anlegt hingegen nicht. --Benutzer ARTy Signatur.png 03:22, 19. Okt. 2012 (CEST)
Danke für die Info. --Benutzer Tapps75 Signatur.png 18:29, 19. Okt. 2012 (CEST)