Diskussion:Verziertes Smaragd-Juwel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Juwelier-Anforderung[Bearbeiten]

Unterschiedliche Angaben in Infobox und Rezept. Müsste noch geprüft werden--Surcouf 21:55, 30. Jul. 2012 (CEST)

Warum kann ich dir nicht folgen? Das Juwel wird doch derzeit nirgendwo als Zutat benötigt, in welchem Rezept schaust du da bitte nach? --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 00:47, 31. Jul. 2012 (CEST)
So wie ich das verstehe bezieht er sich auf die Einträge "Verarbeitungsanforderung Juwelier 275" in der Infobox Gegenstand und "Herstellungsanforderung Juwelier 225" in der Vorlage Rezept (unter der Überschirft Herstellung) --Benutzer Anube Logo.png Anube 08:44, 31. Jul. 2012 (CEST)
Auch dort kann ich keinen Fehler finden! Die Werte können doch problemlos unterschiedlich sein. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 09:26, 31. Jul. 2012 (CEST)
Ich dachte, dass die Begriffe jetzt eindeutig genug benannt waren? Der eine Wert ist der, den man braucht, um den Gegenstand herzustellen. Der andere ist der Wert, den man braucht um den Gegenstand weiterzuverarbeiten. Letzterer Wert steht auch am Gegenstand dran. --Benutzer Bodhrak Sig.png 09:47, 31. Jul. 2012 (CEST)
Mir ist schon klar, dass dies 2 unterschiedliche Begriffe sind (aber ich schätze, ohne einen Link zu einer Begriffsdefinition wird so eine Diskussion wahrscheinlich später noch häufiger auftauchen, vor allem wenn die Seiten noch wenig gefüllt sind, dann fallen die direkt nebeneinanderstehenden Einträge Juwelier 225 und Juwelier 275 halt erst mal ins Auge) - ich hatte nur meine Vermutung zum Diskussionsursprung Unterschiedliche Angaben in Infobox und Rezept kundgetan. --Benutzer Anube Logo.png Anube 10:40, 31. Jul. 2012 (CEST)