Diskussion:Viehhirt-Beutel

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Anzahl Plätze[Bearbeiten]

Hat diese Tasche wirklich nur 8 Plätze? Das wäre nämlich ziemlich doof, dafür dass man Taschen mit acht Plätzen auch so herstellen kann. --Benutzer Ra Signatur.png 14:38, 23. Sep. 2012 (CEST)

Der hat 9 Plätze, so wie es auch in der Beschreibung steht. hab es geändert. --Benutzer Nancy Unterschrift.png 14:43, 23. Sep. 2012 (CEST)
Hallo? Ich hab vorhin nicht umsonst die Anmerkung dazu geschrieben, ich hab mir das Rezept gerade erst geholt erlernt und auch das Teil hergestellt. In jeder Beschreibung also Rezept, Item und jeweils englisch und deutsch steht was von 9 Plätzen allerdings beim Ausrüsten sinds definitiv nur 8. Wenns denn wirklich bei jemanden anders sein sollte, dann ists bei meinem Account wohl nen Bug und der Bugreport den ich geschickt habe war dann wohl falsch--Dusk 15:41, 23. Sep. 2012 (CEST)
Und die 9 Plätze (wenn mann die nach der Beschreibung auch wirklich bekommen würde) machen schon Sinn, denn diese Tasche kann man im Gegensatz zu den 10-Platz-Taschen schon mit Handwerksstufe 50 herstellen statt 75.--Dusk 16:03, 23. Sep. 2012 (CEST) Benutzer Dusk Streithammel.jpg
Also hab ich nun deinen Text, der erst da stand wieder eingefügt. Weiß nicht, ob dann der neue Text mit den 9 statt 10 Plätzen Sinn ergibt? --Benutzer Nancy Unterschrift.png 16:05, 23. Sep. 2012 (CEST)
Den Hinweis auf die 10-Platz-Taschen würde ich definitiv drin lassen, da man dieselbe Rune effizienter nutzen kann. Ich finds aber trotzdem doof, dass die Tasche nur 9 Plätze haben soll. --Benutzer Ra Signatur.png 16:16, 23. Sep. 2012 (CEST)
Wie oben schon geschrieben machst mMn als Zwischenschritt beim Handwerk schon Sinn.--Dusk 16:23, 23. Sep. 2012 (CEST)
Wassoll dara doof sein? Es gibt noch andere Sachen.--79.250.97.99 22:39, 18. Apr. 2015 (CEST)