Diskussion:Vornehme Rüstung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Der Schulterschutz von der Vornehme Rüstung soll diese Epauletten heissen? Epauletten der Genesung soll ich ja nich nennen oder?--Benutzer Sheepy-may Signatur.png 22:04, 31. Mär. 2013 (CEST)

Ich verstehe deine Frage nicht? Was soll wie heißen. Das hier ist eine Karma-Rüstung, die Teile heißen alle irgendwie wirr, die gibt es nur bei diversen Herzchen-NSC. --Think 22:08, 31. Mär. 2013 (CEST)
Ich habe hier die "Epauletten der Genesung" also die Schultern vonder Vornehme Rüstung. Rüstungsteile werden ja danach in eine gemeinsame Liste gesetzt, also die verschiedenen Varianten. Jetzt weiss ich nicht ob dieser Schulterschutz viele Varianten gibt oder "Epauletten der Genesung" nur die einzige Version ist. Keine Ahnung ob ich die Frage jetzt besser gestellt habe? Ansonsten lass ich es einfach sein. --Benutzer Sheepy-may Signatur.png 22:18, 31. Mär. 2013 (CEST)
bei der Dunklen Templer-Rüstung haben wir das so gelöst. Jeder Artikel bekommt eine eigene Seite, da es ja unterschiedliche Gegenstände sind. Auf der Rüstungsseite sind dann alle verlinkt. (Wenn ich die Frage falsch verstanden habe, bitte einfach ignorieren) -- Benutzer Chiubi Signatur.png 23:11, 31. Mär. 2013 (CEST)
Wenn die Vornehme Rüstung auch nur eine Karma-Rüstung ist, dann habe ich meine Lösung :) -Benutzer Sheepy-may Signatur.png 23:14, 31. Mär. 2013 (CEST)
Ich glaube die gibts nur als Karma-Rüstung. Nen paar teile vielleicht auch aus der Persönlichen Story, aber die kann man da sicherlich auch irgendwie einbinden, sodass da der Name, die Stufe, die Storymissionsstufe und den Namen der Missionen eintragen kann. hab da schon ne kleine Tabelle im Kopf, je nachdem wie viel das ist. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 23:24, 31. Mär. 2013 (CEST)