Diskussion:Wasser

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Skill - Falschbeschreibung[Bearbeiten]

Ich spiele ne Zeit schon Ele und mir ist was aufgefallen: die 5er-Wassereigenschaft (Experte) und 15er W.-E. (Meister) sind fehlerhaft im Spiel beschrieben. Kurze zusammenfassung: Laut Beschreibung soll die 5er Eigenschaft sich selbst heilung geben und die 15er dies auch auf andere übertragen. In der englsichen Wiki bin ich drauf gestoßen, dass die 5er allen im Umkreis und sich selbst (Regenerate health while attuned to water.) und die 15er bei Einstimmung auf Wasser (Heal nearby allies when attuning to water.) eine einmalige Heilungswelle um sich ausschickt. Sollte man das erwähnen? Und kann man das irgendwo dem Guild-Wars-2-Team direkt melden? --Drahcir 02:37, 25. Feb. 2013 (CET)

Ja, Beruhigender Nebel wirkt sich tatsächlich auf alle Verbündeten in der Nähe aus, das erwähnt die Beschreibung nicht. Was mit Heilende Welle falsch sein soll, verstehe ich grade nicht, das steht doch dass es ein einzelner Heilungseffekt ist: „... wenn ihr euch auf Wasser einstimmt“, das hat doch gar nichts mit dem Beruhigenden Nebel zu tun. --Think 10:11, 25. Feb. 2013 (CET)
Die Übersetzer haben wohl im Spiel (mal wieder) die Sachen verschlimmbessert. Die haben wohl nichts besseres zu tun. Im Spiel selber steht "während Ihr auf Wasser eingestimmt seid". Im Wiki ist es richtig. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 10:27, 25. Feb. 2013 (CET)