Diskussion:WvW-Belohnungspfad

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Freischaltung[Bearbeiten]

Wer kann verifizieren, dass hier dieselben Freischaltungskriterien (Verliese, etc.) gelten wie beim PvP? --Think 20:02, 1. Mai 2016 (CEST)

Die Regionspfade benutzen das selbe Prinzip wie bei dem PvP-Pfaden. Insbesondere müssen bereits im PvP freigeschaltete Regionspfade im WvW erneut freigeschaltet werden, wodurch die einmaligen HoT-Pfade insgesamt zweimal abgeschlossen werden können (was man vielleicht noch irgendwo erwähnen könnte). --Mirhur (Diskussion) 20:37, 1. Mai 2016 (CEST)
Ich hab die alle irgendwann mal freigeschaltet gehabt, darum frag ich nur nochmal nach :D Das könnte man tatsächlich erwähnen. --Think 20:38, 1. Mai 2016 (CEST)
Wie das mit den Freischaltung für die Verliespfade ist kann ich auch nicht sagen, aber eigentlich würde es nur Sinn machen, wenn hier das gleich Prinzip wie im PvP gilt. Macht vermutlich am meisten Sinn das direkt bei den entsprechenden Unterseiten zu den Pfaden, die es betrifft, zu erwähnen. --Mirhur (Diskussion) 20:42, 1. Mai 2016 (CEST)
Freischaltbedingungen stehen immer beim Schlosssymbol der gesperrten Pfade. Sind die gleichen Bedingungen wie PvP.--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 20:54, 1. Mai 2016 (CEST)
Aber was, wenn ich... alle Pfade freigeschaltet habe? --Think 21:09, 1. Mai 2016 (CEST)
Schon klar. Ging auch an Mirhur, solange er nicht auch schon alle frei hat :)--Benutzer Lyssas Seraphim Logo.png 21:43, 1. Mai 2016 (CEST)
Ja, schon klar. Nur sind bei mir die Verliespfade alle freigeschaltet, da ich alle Verliesstorypfade gelaufen bin, um die PvP-Pfade dauerhaft freizuschalten. --Mirhur (Diskussion) 21:54, 1. Mai 2016 (CEST)