Flasche Rytblond Brimstark

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flasche Rytblond Brimstark
Flasche Rytblond Brimstark Icon.png
Werte
Typ
∟  Getränk
Seltenheit
Meisterwerk
Preis 
12 Silber
Chatcode
77735 (API)
Accountgebunden
Zum Benutzen doppelklicken.
Rytblond Brimstark ist ein mächtiges, unerbittliches Gebräu, ganz im Sinne seines heldenhaften Namensgebers. Wir gehen wohl nicht fehl in der Annahme, dass die Brauer dem Bier bereits lebhaft zugesprochen hatten, als sie auf diesen Namen kamen.

Übermäßiger Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Brief[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Desch Metz, Braumeister

Kloster Eldvins Bräu des Monats: Rytblond Brimstark


Seid gegrüßt, Freund[in]!

Dies ist ein Monat der Freude, der Streiche und der Kreativität. Unsere Brauerfreunde aus der Schwarzen Zitadelle haben einen ungewöhnlichen, aber köstlichen Tropfen kreiert: Rytblond Brimstark ist ein mächtiges, unerbittliches Gebräu, ganz im Sinne seines heldenhaften Namensgebers. Wir gehen wohl nicht fehl in der Annahme, dass die Brauer dem Bier bereits lebhaft zugesprochen hatten, als sie auf diesen Namen kamen.

Prost und allzeit volle Humpen!

—Desch Metz,
Braumeister im Kloster Eldvin


Flasche Rytblond Brimstark Icon.png Flasche Rytblond Brimstark