Flasche Schwarzlöwen-Reserve

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Flasche Schwarzlöwen-Reserve
Flasche Schwarzlöwen-Reserve Icon.png
Werte
Typ
∟  Getränk
Seltenheit
Meisterwerk
Preis 
12 Silber
Chatcode
77781 (API)
Accountgebunden
Zum Benutzen doppelklicken.
Einmal im Jahr öffnet Evon Schlitzklinge die Gewölbe und schickt kleine Fässer dieser Reserve an kleine Brauereien in ganz Tyria. Das abgelagerte, kräftige, vollmundige Bräu besticht mit leichten Noten von Kaffee, Vanille und Pekannüssen und einem karamelligen Abgang, der weder zu bittere noch zu süße Nuancen aufweist.

Übermäßiger Alkoholkonsum führt zu Rauschzuständen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verwendung[Bearbeiten]

Brief[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Desch Metz, Braumeister

Kloster Eldvins Bräu des Monats: Schwarzlöwen-Reserve


Seid gegrüßt, Freund[in]!

Bei der Zerstörung Löwensteins hatte die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft das Glück, dass sie einen ihrer kostbarsten Schätze retten konnte: die berühmte Schwarzlöwen-Reserve. Einmal im Jahr öffnet Evon Schlitzklinge die Gewölbe und schickt kleine Fässer dieser Reserve an kleine Brauereien in ganz Tyria. Das abgelagerte, kräftige, vollmundige Bräu besticht mit leichten Noten von Kaffee, Vanille und Pekannüssen und einem karamelligen Abgang, der weder zu bittere noch zu süße Nuancen aufweist. Genießt dieses seltene Meisterstück

Prost und allzeit volle Humpen!

—Desch Metz,
Braumeister im Kloster Eldvin


Flasche Schwarzlöwen-Reserve Icon.png Flasche Schwarzlöwen-Reserve