Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Gabe der komplexen Gefühle

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gabe der komplexen Gefühle
Gabe der komplexen Gefühle Icon.png
Werte
Typ
∟ Gabe
Seltenheit
Legendär
Chatcode
88909
API
88909
Accountgebunden
Eine Gabe zur Herstellung legendären Schmucks.

Beschaffung[Bearbeiten]

Erfolg Legendäre Schmuckstücke Icon.png Legendäre SchmuckstückeKoaleszenz II: Das Geschenk
Voraussetzung: Koaleszenz I: Hemmungslos
10 Erfolgspunkt.png

Da seine Blutgier nun etwas besänftigt ist, möchte Euer Freund aus Energie mehr über das Sein lernen. Einen Namen möchte er auch.
Gegenstand: Gabe der komplexen Gefühle Icon.png Gabe der komplexen Gefühle
18 Gegenstände gesammelt 10 Erfolgspunkt.png

Zutat für[Bearbeiten]

HW.−
Stufe
Erzeugter Gegenstand Benötigt
Gabe des Mitgefühls Icon.png Gabe des Mitgefühls Gabe der Wüsten-Beherrschung Icon.png Gabe der Wüsten-Beherrschung
Kugel aus dunkler Energie Icon.png Kugel aus dunkler Energie
Gabe der komplexen Gefühle Icon.png Gabe der komplexen Gefühle
150×Legendäre Einsicht Icon.png Legendäre Einsicht