Geografische Vermessungsnotizen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Geografische Vermessungsnotizen
Geografische Vermessungsnotizen.jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Geografische Vermessungsnotizen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Untersuchungsbericht - Standort 5 - Vorarbeiter-Exemplar
Name des Standorts: noch festzulegen

Lage: Östlich der Gyala-Brutstätte

Rentabilität: Hoch

Vorteil: Bereits teilweise ausgegraben, aber vor langer Zeit aufgegeben. Reiche Vorkommen teilweise freigelegt. Frühere(r) Ausgrabungsversuch(e) den strukturellen Überresten zufolge vermutlich Luxon; manches kann vielleicht noch verwertet werden, das meiste ist aber verrostet und/oder nicht mehr zu reparieren. Jade ist gut zugänglich.

Risiken: Tierwelt vor Ort außerordentlich aggressiv. Vermesser berichten von möglichen Problemen mit der Luftqualität - entsprechende Luftfiltergeräte sind wohl vonnöten. Zugang per Schiene unpraktisch/unübersichtlich, aber denkbar - vielleicht ist das positiv, wenn man von behördlichen Überwachung lieber absieht?