Grausame Geschichte

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Grausame Geschichte
Grausame Geschichte Icon.png
Werte
Accountgebunden
Karte
Gorrik (Drachensturz) Karte.jpg
Erworben beim Aufspüren und Trainieren eurer Himmelsschuppe.
Hinweis: Sprecht in Drachensturz mit Gorrik.

Beschaffung[Bearbeiten]

  • Sprecht mit Gorrik, nachdem ihr nach dem Abschluss der Story von "Ewiger Krieg" von ihm einen Brief erhalten habt.

Post[Bearbeiten]

Vorlage Post Brief Icon.png

Gorrik

Kommt schnell!


Kommandeur! Bitte kehrt mit aller Eile, die Euch möglich ist, nach Drachensturz zurück. Mit den Himmelsschuppen geht etwas Sonderbares vor und ich brauche Eure Unterstützung. Zu den nötigen Maßnahmen gehört auch, sich den Bestien zu nähern und … nun ja, bei meinen Versuchen, dies zu tun, habe ich mir recht schmerzhafte Wunden zugezogen. Ihr habt eine Beziehung zu ihnen aufgebaut und seid daher einzigartig qualifiziert für die Aufgabe. Bitte kommt schnell wieder nach Drachensturz.

—Gorrik


Verwendung[Bearbeiten]

Erfolg Ewiger Krieg Icon.png Ewiger KriegNeugeborene Himmelsschuppen
Voraussetzung: Herz an Herz
5 Erfolgspunkt.png
Mit den Himmelsschuppen stimmt etwas nicht. Abgeschlossene Schritte: 8 5 Erfolgspunkt.png