Kategorie Diskussion:Gott

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kategorisierung[Bearbeiten]

Ich würde über diese Kategorie die (neue) Kategorie:Religion setzen (in die auch Kategorie:Geister der Wildnis, Ewige Alchemie und Ähnliches kommt) und darüber entweder die Kategorie:Hintergrundgeschichte oder gleich Kategorie:Guild Wars 2. Was sagt ihr dazu?--Kisar 15:55, 31. Mai 2012 (CEST)

Ich finde Religion nicht wirklich die richtige Bezeichnung, und würde die drei oder vier Artikel die das maximal betrifft einfach in die Hintergrundgeschichte sortieren. --Think 19:41, 31. Mai 2012 (CEST)
Selbst nach dem Lesen des ersten Abschnitts auf Wikipedia finde ich die Bezeichnung nicht schlecht. Aber du hast Recht, es gibt zu wenige Artikel dazu.--Kisar 19:55, 31. Mai 2012 (CEST)
Obwohl Dwayna, Balthasar, ect. bereits kategorisiert sind, erscheinen sie nicht hier, aber unter "nicht kategorisierte Seiten". --Grüße, Naru 17:02, 1. Jun. 2012 (CEST)
Dasselbe gilt für die Halle der Monumente als Schauplatz --Grüße, Naru 17:09, 1. Jun. 2012 (CEST)
Das liegt an der Jobwarteschlange, die für diese Dinge verantwortlich ist. Wenn du das für eine spezielle Seite beschleunigen möchtest, die Seite einmal bearbeiten und ohne Änderungen speichern. --Think 17:10, 1. Jun. 2012 (CEST)
Ist ja unpraktisch^^, aber gut zu wissen. --Grüße, Naru 17:20, 1. Jun. 2012 (CEST)