Kategorie Diskussion:Heldenherausforderung

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

220 statt 227[Bearbeiten]

Sollten hier nicht eigentlich 227 Artikel in der Liste sein? Es sind im Moment nur 220 und dabei gibt es ja laut Heldenpunkt 223 Heldenherausforderungen und die Krait-Obeliskenscherbe zählt fünffach. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:42, 25. Aug. 2015 (CEST)
Ergänzung: Okay, Irrtum. Es müssten 218 sein und sind offenbar 2 zu viel... --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:53, 25. Aug. 2015 (CEST)
Ergänzung 2: Okay, hat sich alles geklärt. das eine War Ort der Macht und das andere war Lyssa-Statue (Heldenherausforderung) --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:59, 25. Aug. 2015 (CEST)

Was auch immer du da getan hast, die Seite wurde neu erstellt nachdem ich sie gelöscht habe o_O --Think 19:01, 25. Aug. 2015 (CEST)
Kam aber keine Warnung. Hab mich gerade selbst gewundert. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 19:03, 25. Aug. 2015 (CEST)