Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Kopfgeldjäger

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Kopfgeldjäger
Kopfgeldjäger.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Spezies
Oger
Organisation
Lommuld-Kral
Stufe
80
Karte
Kopfgeldjäger Karte.jpg

Dieser Kopfgeldjäger ist ein Oger des „Lommuld-Kral“. Man findet ihn nahe der Kopfgeld-Tafel, wo er die Kopfgeld-Aufträge studiert.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Der Brand und die Gebrandmarkten haben alles drangesetzt, uns zu vernichten. Und jetzt diese neue Ley-Energie ... Überall lauern Gefahren. Wir müssen kämpfen, sonst wird die Bedrohung noch größer.
Dialog Weiter Icon.png Die neue Ley-Energie?
Wilde Kreaturen werden immer kraftvoller und wütender. Der Schatten-Agent hat gesagt, sie seien von seltsamer Energie aus den Ley-Linien-Lecks durchdrungen, die sie verrückt mache.
Dialog Weiter Icon.png Welcher Schatten-Agent?
Nach den ersten Angriffen begannen Schatten-Agenten aufzutauchen. Sie schreiben Kopfgelder auf diese verrückten Kreaturen aus. Gut, sage ich. Gut für die Sicherheit des Krals. Ich sollte selbst so einen Auftrag annehmen!
Dialog Abbrechen Icon.png Keine schlechte Idee.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde tun, was ich kann.