Mörderische Politik/Briefe

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Sammlung aller Briefe, die während des Events verschickt wurden.

Vorlage Post Brief Icon.png

Kapitän Ellen Kiel

Schiffsrat


Ich bewerbe mich für den freien Sitz im Schiffsrat. Um meine Position zu stärken, versuche ich ein Handelsabkommen zwischen dem Zephyr-Sanktum und Löwenstein einzufädeln. Mithilfe Eurer Unterstützung werden die Zephyriten verstehen, dass ich eine Gesellschaft repräsentiere, der auch die Interessen des Refugiums am Herzen liegt.

Ich werde mich im Zephyr-Sanktum aufhalten. Ich hoffe, wir sehen uns dort wieder.

Kapitän Ellen Kiel


Unterstützungsmarke


Vorlage Post Brief Icon.png

Hauptmann Evon Schlitzklinge

Schiffsrat


Als Vorsteher und Eigentümer der geschätzten Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft beabsichtige ich, meinen reichen Erfahrungsschatz dazu einzusetzen, die Einwohner von Löwenstein mit weiser Voraussicht zu führen und ein Handelsabkommen mit dem Zephyr-Sanktum abzuschließen. Eure Unterstützung wird mir den Weg bahnen. Ich werde mit den Zephyriten im Sanktum zusammenarbeiten und möchte Euch dazu ermutigen, Euch mir anzuschließen. Zusammen können wir ihnen zeigen, das Löwenstein ein würdiger Handelspartner ist.

Hauptmann Evon Schlitzklinge


Unterstützungsmarke


Vorlage Post Brief Icon.png

Kapitän Ellen Kiel

Auf den Sieg!


Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr es mich erfreut, dass ich einen Sitz im Schiffsrat erhalten habe. Eure Unterstützung hat das Blatt mit den Zephyrit  [sic] gewendet, und das von mir abgeschlossene Handelsabkommen hat den Rat schwer beeindruckt. Jetzt beginnt die richtige Arbeit.

Folgende Änderungen werde ich umsetzten:

-Reduzierte Wegmarken-Reisen für 4 Wochen.
-Ich werde mit den Fraktalen zusammenarbeiten, um die Explosion des Thaumanova-Reaktors zu untersuchen.
-Ich werde eine Untersuchung der Feurigen Allianz und der Ätherklingen-Piraten anordnen!
-Wir werden noch mehr Südlicht-Überlebenskämpfe, Refugiums-Sprints, Fasskeilereien und Krebs-Wurfspiele abhalten! Ich werde eine wöchentliche Rotation dieser Spiele einführen, damit hier keine Langeweile aufkommt!

Ich bin sehr dankbar.

Kapitän Ellen Kiel