Nicht abgeschickter Brief (Gyala-Senke)

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nicht abgeschickter Brief
Nicht abgeschickter Brief (Gyala-Senke).jpg
Klassifikation
Typ
Buch
Karte
Nicht abgeschickter Brief (Gyala-Senke) Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken


Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Nicht zugestellte Post - wegen vertraulicher Inhalte zur...
Papa! Ich dachte, es interessiert dich vielleicht, dass die Bruderschaft uns in einer Mine graben lässt, wo Teile einer Luxon-Ausrüstung liegen - wo doch Großvater von den Luxon abstammt! Ich habe bei alten Bergwerksmaschinen ein paar rostige Teile gefunden. Sie waren in keinem guten Zustand, aber es ist doch ein schönes Andenken. Zeig das doch mal Großvater - was der wohl dazu sagt?

Wir sind hier ganz weit draußen an einem Nebengleis der Bahnstrecke in einem Loch voll Jade ... Die Bedingungen könnten besser sein, und die Bosse scheinen viel zu streiten, aber ich denke, es hätte auch schlimmer kommen können. Hoffentlich sehen wir uns bald.