Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit Staffel 3 der Lebendigen Welt zugänglich.

Orrianische Kiste

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Orrianische Kiste
Orrianische Kiste Icon.png
Werte
Typ
∟  Behälter
Seltenheit
Edel
Preis 
1 Orrianische Perle Icon.png
Chatcode
81782
Accountgebunden
Zum Öffnen doppelklicken.

Inhalt[Bearbeiten]

Fester Inhalt[Bearbeiten]

Zwei der folgenden Gegenstände[Bearbeiten]

Optionaler Zusatzfund[Bearbeiten]

Dublone
Handwerksmaterial
Magnetstein

Beschaffung[Bearbeiten]

Nach Teilnahme an einem Schrein-Verteidungsevent können bei einem Schrein-Wächter bis zu acht Kisten erworben werden.


Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Es erscheint die Meldung, man könne diesen Gegenstand nur 8 mal pro Account erwerben. Diese Beschreibung ist irreführend, da damit gemeint ist, man kann nur 8 mal nach dem abschließen des Event "Versorgt den xy-Schrein mit Energie" die Orriansiche Kiste an einem beliebliegen Schrein erhalten. Wenn man die Events am selben Tag später noch mal abschließt, kann man wieder 8 Orrianische Kisten erwerben und es erscheint wieder diese Meldung.
  • Wenn die Events nicht gemacht worden sind oder nach dem Kauf ist das Angebot nicht mehr im Register vorhanden und das Register ist leer. Die Orrianischen Kisten sind nur nach erfolgreichen Abschluss des(r) Event(s) als Angebot vorhanden.