Reparatur-Hammer

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Entfernter Inhalt Icon.png Diese Seite beschreibt Inhalte, die aus dem Spiel entfernt wurden oder nicht mehr neu erspielt werden können.
Reparatur-Hammer
Reparatur-Hammer Icon.png
Werte
Typ
Verbrauchsgegenstand
Seltenheit
Einfach
Preis
4 Silber 96 Kupfer
Accountgebunden
Rüstet Euch mit einem Hammer aus, mit dem Ihr Belagerungswaffen reparieren könnt. Erfordert Vorräte.


Beschaffung[Bearbeiten]

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Der Reparatur-Hammer war vom 9. bis 24. August 2016 als Test im Spiel verfügbar.
  • Soll der Reparatur-Hammer ins Spiel aufgenommen werden? Abstimmung: 51,4 % – Ja | 48,6 % – Nein. Da das Qorum nicht erreicht wurde wurden die Reparatur-Hämmer nicht eingeführt. [1]
  • Noch vorhandene Reparatur-Hämmer wurden automatisch in den Schrott-Gegenstand Reparatur-Hammer gewandelt, der zum Einkaufpreis wieder verkauft werden kann.

Siehe auch[Bearbeiten]

Referenzen[Bearbeiten]