Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Schlangen-Vorhut

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Schlangen-Vorhut
Schlangen-Vorhut.jpg
Klassifikation
Typ
Statue
Karte
Schlangen-Vorhut Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Schlangen-Vorhut
In Auftrag gegeben anlässlich der gemeinsamen Krönung der Königinnen Dahlah und Nahlah, der letzten Regentinnen aus der Altehrwürdigen Dynastie. Die Schwestern erwählten sich Zwillingskobras als Symbol ihrer Herrschaft, welche die zweifache Bedeutung von Gift als tödliches Toxin und mächtiges Heilmittel versinnbildlichen sollten.

Paare dieser großen, aus Metall gegossenen Skulpturen wurden in den Dörfern und Stadten aufgestellt, welche die Königinnen während ihrer rituellen Reise beherbergt hatten, und später zur Zeit der Skarabäen-Seuche gelegentlich verstreut. Ein ausgemusterter Original-Entwurf, der eine einzelne Kobra mit zwei Köpfen zeigte, eignete sich wohl nicht zur schleunigen Aufstellung.