Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Secrets of the Obscure zugänglich.

Speermaschallin Kormir als Göttin der Wahrheit

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Speermaschallin Kormir als Göttin der Wahrheit
Speermaschallin Kormir als Göttin der Wahrheit.jpg
Klassifikation
Typ
Statue
Karte
Speermaschallin Kormir als Göttin der Wahrheit Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Speermaschallin Kormir als Göttin der Wahrheit
Zeitgenössische Berichte über Kormirs sterbliche Existenz und ihren Aufstieg enthalten wertvolle Informationen über die Natur der Göttlichkeit. In privaten Schriften brachten einige von Kormirs lebenslangen Verbündeten ihre Ansicht zum Ausdruck, dass der Aufstieg sie das Leben gekostet hatte.

Während das menschliche Pantheon sich offenbar selbst steuert, kann es auch sein, dass sie alle miteinander eingeschlossen sind. Ähnliche Methoden der magischen Indoktrination, so wie Drachenverderbnis und erzwungene Erweckung. setzen sich über die inneren Werte und Loyalitäten des Subjekts hinweg, sodass es "freiwillig" die ihm aufgezwungenen Ziele an erste Stelle setzt.

"Ich spüre nicht mehr Wärme, die von dieser Göttin ausgeht, als ich spüren würde, wenn Abaddon sie einfach tot liegen gelassen hätte. Ich hoffe, ich kann mich dazu bringen, sie zu lieben. Meine Kormir ist das jedenfalls nicht."

- Chroniken von Nerashi