Teestunden-Paket

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Teestunden-Paket
Teestunden-Paket Icon.png
Dieses Oaket kombiniert den Skin für den "Teestunden-Stuhl" und den Skin für den "Teestunden-Fokus" zu einem ermäßigten Preis.

Der Waffen-Skin hat keine eigenen Werte.

Dieses Paket enthält folgende Gegenstände:
• Skin für "Teestunden-Fokus"
• Teestunden-Stuhl
Wäre eine schöne Tasse Tee nach einem Sieg über den nächsten Weltboss nicht genau das Richtige? Holt euren Teestunden-Stuhl hervor und ladet einen Freund oder eine Freundin zu einem Plausch über eure Erfolge ein. Wenn es wieder einmal ein räuberischer Unhold wagt, euch zu unterbrechen, könnt ihr euch mit dem Skin für den „Teestunden-Fokus“ rächen. Das Teestunden-Paket enthält beide Gegenstände. Das hat Klasse, nicht wahr?

Ein zweiter Spieler kann sich eurem Teekränzchen anschließen, indem er die F-Taste drückt, um mit dem Stuhl zu interagieren. Verwendet die „Tee trinken“-Emotes, um zu zweit ein Teekränzchen zu machen.

Beschaffung[Bearbeiten]

Verfügbar in den Kategorien Mode, Spielzeuge im Edelsteinshop

  • 600 Edelsteine (Einzelpreis)

Inhalt[Bearbeiten]