Truppenverlegungsbefehl

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Truppenverlegungsbefehl
Truppenverlegungsbefehl.jpg
Klassifikation
Karte
Truppenverlegungsbefehl-Ort.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Standort[Bearbeiten]

Interaktion[Bearbeiten]

Ihr findet eine Rekruten-Einschätzung von Vishen Stahlschuss:
"Hätte wertvoll sein können, ist aber für Rekrutierung zu eng mit dem Trupp verbandelt. Erneut kontaktieren, nachdem eine Spaltung vom Stahl gelungen ist."
Dialog Abbrechen Icon.png Verlassen

Bug Icon.png Achtung Bug! Beim Interagieren wird der gleiche Text wie von der Notizen zu Rekrutierung: Vishen Stahlschuss angezeigt.

Anmerkungen[Bearbeiten]

Interaktion nur möglich, wenn der Erfolg Vishen Stahlschuss' Fußstapfen aktiv ist und das zugehörige Ziel noch nicht erreicht wurde.