Vorlage Diskussion:Geschichtsbelohnung 1/3

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Gegenstände[Bearbeiten]

Die Quellen widersprechen sich hier. Mit dem Einbinden warte ich noch. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 17:28, 11. Mär. 2013 (CET)

Für eine erste Richtung schaue ich immer hier nach, und dann halt die Chatlinks prüfen. Manchmal steht bei denen der falsche Name auf der Übersichtsseite der Mission, aber der korrekte dann im Tooltip beim drüberfahren. Scheint mir so als ob die Angaben die jetzt hier stehen für die jeweils nächste Mission (Stufe 6) sind, und dass es für die Stufe-5-Mission die Handwerkstools (Variante 1) gibt. --Think 18:36, 11. Mär. 2013 (CET)
Wie machen wir das mit den Geldbelohnungen? Die wurden bisher nicht wirklich berücksichtigt. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:40, 11. Mär. 2013 (CET)
Theoretisch auch hier jeweils eintragen. Es sei denn die skalieren mit der Missionsstufe, dann kann man die automatisch von Vorlage:Geschichtsbelohnung ausfüllen lassen. Die EP-Berechnung ist wahrscheinlich auch noch falsch, aber es ist schwer dafür Daten zu sammeln. :/ --Think 18:42, 11. Mär. 2013 (CET)
Ja hab ich mir schon gedacht. Geld muss wohl auch manuell, da bisher nur sowas wie 30, 50, 70 und 100 vorkam. --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 18:50, 11. Mär. 2013 (CET)
Ok, dann würd ich das einfach als Listenpunkt jeweils nach oben packen. Wegen EP müssen wir dann mal schaun. --Think 18:52, 11. Mär. 2013 (CET)
Eben Norn Stufe 4 gemacht. Sind wirklich die einfachen Handwerkszeuge + der Lederbeutel und keine Ausrüstung.--Dusk 18:41, 17. Mär. 2013 (CET)