Vorlage Diskussion:Grauwert

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Bonus-Event: Gültige RGB-Farbcodes sind ebenfalls #RGB, wobei das als #RRGGBB ausgewertet wird ;) --Think 20:24, 23. Sep. 2012 (CEST)

Da bin ich überfragt :P --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:27, 23. Sep. 2012 (CEST)
Ich dachte du stehst auf Herausforderungen :P Kleiner Tipp: lager den Eingabewert in eine Variable aus, teste ob Länge (#len:) = 3 und dupliziere dann jedes Zeichen in der Variable. Aber ist nicht soo wichtig, diese Fälle kommen eh nicht vor bisher. --Think 20:29, 23. Sep. 2012 (CEST)
Ja ich steh auch auf Herausforderungen, aber #len kannte ich nicht und mein kopf hat mir deshalb gesagt: "nicht machbar" :D --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 20:32, 23. Sep. 2012 (CEST)
Mission Accomplished --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 21:11, 23. Sep. 2012 (CEST)