Vorlage Diskussion:Hinweis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Abgerundet[Bearbeiten]

Datei:Hinweisvorlage icon.png Hinweis: Wegen aktueller Diskussion hier die Frage, ob wir die Vorlage großartig neu designen wollen oder ob wir schlicht runde Ecken einbauen. Mir würde letzteres vollkommen reichen, wie das aussähe, seht ihr hiermit.

--Benutzer ARTy Signatur.png 10:46, 20. Sep. 2012 (CEST)

Find ich so in Ordnung. Groß was ändern würde ich nicht. -- Benutzer Chiubi Signatur.png 11:10, 20. Sep. 2012 (CEST)
Oh lustig, Opera macht aus dem abgerundeten linken Rand ein interessantes Konstrukt von Kreisen. Sonst aber auch in Ordnung von mir. --Think 12:51, 20. Sep. 2012 (CEST)
opera mobile ist mit dem linken rand zufrieden :p --Benutzer Drake Shadowstorm Pi Signatur.jpgDrake 14:06, 20. Sep. 2012 (CEST)