Die auf dieser Seite beschriebenen Inhalte sind nur mit der Erweiterung Path of Fire zugänglich.

Zaishen-Relikt

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Zaishen-Relikt
Zaishen-Relikt Icon.png
Werte
Typ
Service
Seltenheit
Edel
Chatcode
85572
API
85572
Accountgebunden
Tritt direkt nach Erhalt in Kraft.
Gewährt eine winzige Menge Karma.
Eine Generation lang blieben sie ungesehen, doch in letzter Zeit wurden sie von den Krieger-Mönchen des Balthasar so platziert, dass sie ihre Rückkehr signalisierten.

Beschaffung[Bearbeiten]

Belohnungstruhen


Verwendung[Bearbeiten]

  • Erhalt von 100 Karma.

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Mit dem Update vom 7. November 2017 wurde der Gegenstand in ein Service geändert und wird sofort bei Annahme verbraucht. Noch vorhandene Gegenstände müssen manuell verbraucht werden und das Karma zu erhalten.
  • Chatcode des ursprünglichen Gegenstandes: 82530