Zierde der Wogen/Dialog

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mit der Klaue der Ehre
Ihr seid zu einer gefährlichen Zeit gekommen. Jormags Tiere streifen frei durch diese Zuflucht und bedrohen jeden von uns.
Dialog Verwandeln Icon.png Dann lasst Euch mal von dieser tierischen Plage befreien.
Dialog Weiter Icon.png Was hat sich den zugetragen?
Wir haben hier eine furchtbare Tragödie erlitten. Unsere Zuflucht hat Schaden genommen und sinkt. Mein Volk versucht, das Schiff wieder seetüchtig zu machen, aber drei von Jormags Hunden belästigen uns.
Dialog Weiter Icon.png Hunde? Wartet, ich denke, ich brauche mehr Informationen.
Drei Söhne Svanirs, jeder grausam und zerstörerisch. Jeder trachtet danach, seinen düsteren Götzen einen Gefallen zu erweisen. Einer ist ein Schlächter, einer ein Eiferer und der letzte ein Randalierer und Plünderer.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Schlächter.
Ginva. Er tötet ohne Gnade, denn er denkt, dass jeder Mord ihn in Jormags Gunst aufsteigen lässt. Er ist ein Wahnsinniger, der seine Waffen sprechen lässt und nicht eher Ruhe gibt, bis wir als Leichen zu seinen Füßen liegen.
Dialog Weiter Icon.png Wie können wir ihn besiegen?
Er ist arrogant genug, um zu glauben, dass er keinen Widerstand von uns zu erwarten hat. Wir werden ihm seine Arroganz austreiben und sein Herz herausreißen, bevor seine Truppen ihm zu Hilfe eilen.
Dialog Verwandeln Icon.png Dann sollten wir angreifen, solange er denkt, dass wir keine Bedrohung darstellen!
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Eiferer.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Plünderer.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesem Ort.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche mehr Zeit.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich muss es mir noch überlegen.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Eiferer.
Zorge. Er treibt seine Anhänger zur Raserei und schickt sie zu uns. Sein heiliger Pfad besteht aus Blut und Hass. Wir werden entweder konvertiert oder getötet.
Dialog Weiter Icon.png Konvertiert, um wem zu dienen?
Zu ihrem eisigen Meister, Jormag. Zorge scheint offenbar gerade Diener um sich zu versammeln. Wenn wir Zorge vernichten, beenden wir die Bedrohung durch seinen Kult.
Dialog Verwandeln Icon.png Dann schlagen wir jetzt zu und beenden es.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Schächter.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Plünderer.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesem Ort.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Darüber muss ich nachdenken.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Plünderer.
Wollam. Ein Schatten, der unsere Kultur verschlingt. Er stiehlt unsere Relikte, unsere Geschichte. Was er nicht nehmen kann, vernichtet er, oder er sendet seine Diener aus, um Zerstörung zu bringen.
Dialog Weiter Icon.png Warum?
Um unsere Geschichte zu Jormag zu bringen. Ich kenne die niederträchtigen Beweggründe nicht. Wir müssen ihn aufhalten, oder unsere Spuren in dieser Welt werden ausgelöscht.
Dialog Verwandeln Icon.png Eure Geschichte wird auch zukünftig bestehen. Wir bekämpfen Wollam gemeinsam.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Schächter.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über den Eiferer.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir etwas über diesem Ort.
Dialog Abbrechen Icon.png Lebt wohl.
Dialog Abbrechen Icon.png Klingt gefährlich. Ich brauche etwas Zeit
Dialog Abbrechen Icon.png Ich werde passen.
Dialog Abbrechen Icon.png Hört sich schlimm an.
Dialog Weiter Icon.png Erzählt mir mehr über diese Tiere.
Drei Söhne Svanirs, jeder grausam und zerstörerisch. Jeder trachtet danach, seinen düsteren Götzen einen Gefallen zu erweisen. Einer ist ein Schlächter, einer ein Eiferer und der letzte ein Randalierer und Plünderer.
Dialog Abbrechen Icon.png Kein Interesse.
Sequenz
Klaue der Ehre: Der Tod des Jäger sollte unserer Heimat Frieden bringen, aber dem ist nicht so.
Klaue der Ehre: Stattdessen wurden drei seiner Tiere entfesselt, die nun durch diese Zuflucht streifen.
Klaue der Ehre: Es gibt einen Eiferer Jormags, der glaubt, jedes getötete Wesen bringe ihn seinem bösartigen Herrn näher.
Klaue der Ehre: Irgendwo treibt sich ein Plünderer herum, der all unsere Kultur und Geschichte auslöschen will.
Klaue der Ehre: Und dann ist da noch ein Unhold, der mit einer Armee durch unsere Heimat marschieren [sic] und alles in Blut ertränken will.
Klaue der Ehre: Bedenkt diese drei Bedrohungen und sagt mir, welche Ihr mir helfen wollt zu besiegen.
Entscheidung bei der Klaue der Ehre
Sagt mir, welchen Hund Jormags wir jagen.
Dialog Verwandeln Icon.png Den Schlächter. Er muss erledigt werden, bevor er angreifen kann
Dialog Verwandeln Icon.png Den Plünderer. Eure Kultur lässt sich nicht so einfach auslöschen.
Dialog Verwandeln Icon.png Den Eiferer. Jormags Wahnsinn wird diese Zuflucht nicht überwältigen.
Dialog Abbrechen Icon.png Ich brauche noch etwas mehr Zeit, um darüber nachzudenken.