Ältester Ulf

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Ältester Ulf
Ältester Ulf.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Norn
Karte
Ältester Ulf Karte.jpg

Ältester Ulf findet man in der Großen Halle in Hoelbrak. Er steht nahe der Sehenswürdigkeit „Fangzahn der Schlange“, neben Schamanen-Älteste Aukje und einer Ältesten.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich wollte es nicht so laut sagen, aber der Zahn ... Den haben wir eigentlich, damit wir die Jungen davon abhalten können, sich beim Versuch, Jormag zu jagen, umzubringen.
Dialog Weiter Icon.png Ihr glaubt die Geschichten also nicht?
Manche ja, andere nicht. Asgeir hat ihn Jormag aus dem Maul gerissen, das stimmt schon. Aber wenn er dazu in der Lage war und trotzdem vom Drachen getötet wurde ... Was würde es dann nützen, wenn jemand einen Kratzer in den Zahn macht?
Dialog Weiter Icon.png Warum tut Ihr dann so, als hätte es damit eine wichtige Bewandtnis?
Die Legende ist irgendwie aus dem Ruder gelaufen. Die Sache ist zu einem Mythos geworden, der die Leute inspiriert, besser zu werden, Jugendliche anspornt, sich zu benehmen und dem Leben einen Sinn gibt. Keinem entsteht ein Schaden. Also besteht keine Eile, das Ganze als Spuk zu enttarnen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.

Staffel 3 der Lebendigen Welt[Bearbeiten]

Während „Ein Riss im Eis
→ Siehe Dialog zu „Reise ins Bitterfrost-Grenzland

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!