Adena

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Adena
Adena.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Norn
Stufe
38
Karte
Adena Karte.jpg

Adena findet man vor der großen Hütte des „Vanjirs Hofs“.

Standort[Bearbeiten]

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich habe versucht, mich an diese Jagdgründe zu gewöhnen, aber es ist einfach nicht mehr dasselbe. Ich jage Würmer und andere Ungetüme, aber es gibt hier einfach keine.
Dialog Weiter Icon.png Warum geht Ihr nicht woanders hin?
Wo sollen wir denn hin? Ich bin sicher, es gibt auch woanders Jagdgründe, aber sie sind mit unseren alten Jagdgründen einfach nicht zu vergleichen. Ich wünschte, die Jotun würden uns unsere Heimat einfach zurückgeben.
Dialog Wildheit Icon.png Holt sie Euch zurück! Oder seid Ihr zu feige?
Feige? Nein! Aber wir sind auch nicht dumm. Ich würde liebend gern um unsere alten Jagdgründe kämpfen, wenn ich nur die Unterstützung hätte, die wir brauchen, um Erfolg zu haben. Ich bin nicht dumm genug, es allein zu versuchen.
Dialog Abbrechen Icon.png So lange Ihr Euren Worten Taten folgen lasst, wenn Ihr diese Unterstützung bekommt.
Dialog Weiter Icon.png Habt Ihr sie denn schonmal gefragt?
Wir haben auf die traditionelle Norn-Art nachgefragt. Mit Waffen. Doch sie haben uns trotz unserer Waffen und Entschlossenheit davongejagt.
Dialog Abbrechen Icon.png Ihr müsst es einfach weiter versuchen.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück dabei.
Dialog Abbrechen Icon.png Pech.

Zitate[Bearbeiten]

  • Bereit für eine Herausforderung?
  • Die Geister der Wildnis empfangen Euch.
  • Ho! Reisende/r!
  • Ihr müsst öfter vorbeikommen.
  • Waidmannsheil!