Btorr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Btorr
Btorr.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Skritt
Schwerer Schaden
Bumm! Wie Feuer, ja? Ja? Feuer macht Bumm! Wände wackeln, Decken brechen. Einfach toll! Am besten ist man weit weg wenn es Bumm! macht, ja? Ja? Bumm! ist am besten!

Btorr

Btorr ist ein Bastler und Bombenbauer der Skritt aus den Wildbauen.

Biografie[Bearbeiten]

Im Jahr 1325 N.E. hatte Btorr die Idee, eine große Bombe aus Krachpulver der Zentauren herzustellen, die in der Lage sein sollte, die Zerstörer-Königin zu vernichten, die den Bau bedrohte. Während Ftokchak die Fertigstellung der Bombe betreute, zog Btorr gegen die auftauchenden Zerstörer in die Schlacht um Ftokchak mehr Zeit zu verschaffen. Der Plan ging am Ende auf und die Zerstörer-Königin konnte getötet werden, allerdings wurde der Bau durch die Explosion vollständig zerstört.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 5 „Helfende Hände

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Helfende Hände
→ Siehe bei „Rat-Tastrophe
→ Siehe bei „Von Räubern rauben
→ Siehe bei „Bereit zum Sprengen

Zitate[Bearbeiten]

  • Habt Ihr was?
  • Habt Ihr was für mich?
  • Hallo!
  • Ihr riecht ... anders.
  • Was? Was? Was?

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Er wechselt in den verschiedenen Instanzen die Waffen.