Fimm

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Fimm
Fimm.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Asura
Stufe
28
Karte
Fimm Karte.jpg

Fimm befindet sich, zusammen mit ihrem Kru-Leiter Bamm, in der „Knotenpunkt-Freistatt“. Während des Events „Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt“ verlässt sie kurzzeitig ihren Standort.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mein vorschneller Kru-Leiter ist fest entschlossen, die Elementare zu erforschen. Dabei ignoriert er vollends die Tatsache, dass da Ettin im Weg sind. Ich komme kaum zu meiner eigenen Forschungsarbeit, weil ich so sehr damit beschäftigt bin, ihn ständig zu retten.
Dialog Weiter Icon.png Warum ihm helfen?
Obwohl es ihm an Weisheit mangelt, ist seine Grundintelligenz beeindruckend. Sollte ihm etwas zustoßen, werde ich seine Kru übernehmen. Aber bis dahin werde ich weiter von ihm lernen, ... wenn auch eher selektiv.
Dialog Abbrechen Icon.png Wie zartfühlend von Euch.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Mit Makk
Siehe „Knotenpunkt-Freistatt
Event-Dialoge
→ Siehe „Beschützt Bamm, während er Komponenten für seinen Maschinenbau sammelt

Zitate[Bearbeiten]

  • Alles hat einen Platz in der Ewigen Alchemie.
  • Exzelsior.
  • Meine Kru steht kurz vor dem Durchbruch.
  • Wie kann ich helfen?
  • Wie schreiten Eure Abenteuer voran?