Helft Bjarni, dem Geist der Häsin die Ehre zu erweisen

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Helft Bjarni, dem Geist der Häsin die Ehre zu erweisen
Belohnung
Münzen
60 Kupfer
Karma
120 Karma
Erfahrung
416 Erfahrungspunkte
Ansprechpartner
Auftraggeber
Bjarni
Späher
Glaeda
Karte
Helft Bjarni, dem Geist der Häsin die Ehre zu erweisen Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken

Helft Bjarni, dem Geist der Häsin die Ehre zu erweisen ist eine Aufgabe im Halsbrecherpass des Wanderer-Hügels.

Überblick[Bearbeiten]

Aufgabentext
Sucht verstecktes Hasenfutter und bringt es zu Bjarni. Haltet die hungrigen Häschen von allen fern, die Futter bei sich tragen.
Fortschrittstext
Ihr erweist dem Geist der Häsin alle Ehre.
Abschlussnachricht
Hallo
Linnea sagt, ich sollte mich für Eure Hilfe bedanken. Mir und den Häschen geht es prima. Danke! p.s.: Ich glaube, Linnea ist ein bisschen verknallt in Euch. Pssst.

Bjarni

Beitragende Aktionen[Bearbeiten]

Unabhängige Aktionen

NSC[Bearbeiten]

Verbündete[Bearbeiten]

Norn
Kleintiere

Gegner[Bearbeiten]

Raubkatzen

Objekte[Bearbeiten]

Umgebungswaffen

Anmerkungen[Bearbeiten]

  • Um hungrige Kaninchen zu erschrecken muss man nicht zwangsläufig selbst Futter tragen, man kann auch einen Akolyth oder verbündeten Spieler begleiten.