Löwengardist Williams

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Löwengardist Williams
Löwengardist Williams.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Organisation
Löwengarde

Löwengardist Williams war im Jahr 1325 N.E. in der Schwarz-Freistatt stationiert, als diese von Auferstandenen angegriffen wurden. Er berichtete Agent Ihan vom Orden der Gerüchte nach der Schlacht von einem Seraphen, der kurz zuvor in der Freistatt auftauchte und von Alastia Krähe, Orr und den Alt-Drachen murmelte. In seinen 10 Jahren, die er bereits in der Löwengarde dient, hat er zuvor nie so einen heftigen Angriff erlebt.

Chronik[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte Icon.png Episode 3 „Verräter der Königin

Dialog[Bearbeiten]

Persönliche Geschichte[Bearbeiten]

Während „Verräter der Königin
→ Siehe bei „Die Spur des Seraphen

Zitate[Bearbeiten]

  • Braucht Ihr etwas?
  • Der Friede ist den Kampf wert.
  • Ich diene Löwenstein.
  • Mögen die Sechs Euch behüten.
  • Seid gegrüßt, Reisende/r.