Maris Geisterfluch

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Maris Geisterfluch
Maris Geisterfluch.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündete
Volk
Charr
Organisation
Eisen-Legion
Fluch-Trupp
Stufe
10
Karte
Maris Geisterfluch Karte.jpg

Maris Geisterfluch ist Anführerin des Fluch-Trupps und besitzt somit auch das Kommando über das Geistjäger-Lager.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in
Event Verteidigung Icon.png Verteidigt das Geistjäger-Lager gegen die geisterhaften Eindringlinge (10)
Event Angriff Icon.png Vertreibt die ascalonischen Geister aus dem Geistjäger-Lager (10)
Event Verteidigung Icon.png Späht mit dem Fluch-Trupp die Abtei-Ruinen aus (10)
Event Besiegen Icon.png Besiegt den ascalonischen Anführer der Geister in den Abtei-Ruinen (10)

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Ich will mich ja nicht beschweren, aber ich hätte meine Truppen doch lieber an der Front als hier beim Geisterdienst. Nicht, dass es einfach ist, Geister zu töten. Aber sie bluten so gar nicht.
Dialog Abbrechen Icon.png Schon, aber sie sterben mit einem ungeheuer befriedigenden Schrei.
Event-Dialoge
Siehe bei „Verteidigt das Geistjäger-Lager gegen die geisterhaften Eindringlinge
Siehe bei „Vertreibt die ascalonischen Geister aus dem Geistjäger-Lager
Siehe bei „Späht mit dem Fluch-Trupp die Abtei-Ruinen aus
Siehe bei „Besiegt den ascalonischen Anführer der Geister in den Abtei-Ruinen

Zitate[Bearbeiten]

  • Für die Eisen-Legion.
  • Ihr wirkt schlauer als andere.
  • Rühren.
  • Sprecht.
  • Was wollt Ihr?