Mykel Watts

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Mykel Watts
Mykel Watts.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Mensch
Dienstleistung
Kaufmann Icon.png Kaufmann
Karte
Mykel Watts Karte.jpg

Mykel Watts ist der Sohn von Irin Watts. Er wächst zusammen mit Zadda, Schlund Lautknurr und Chub, drei Waisenkindern, auf, Zu viert bilden sie eine Art Gang mit dem Namen „Die Lupikinder“, dessen Anführer Mykel ist. Während der Event-Kette kann man sie nicht an ihrem gewohnten Standort antreffen.

Standort[Bearbeiten]

Angebot[Bearbeiten]

Angebot von Mykel Watts
Name Seltenheit Typ Preis
Hölzernes Spielzeugschwert Icon.png Hölzernes Spielzeugschwert Einfach Verbrauchsgegenstand 40 Kupfer

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Unsere Gruppe ist besonders exklusiv, wisst Ihr? Wir haben uns Lupikinder genannt. Warum, das weiß ich nicht mehr, aber der Name klingt wild, also haben wir ihn behalten.
Dialog Weiter Icon.png Was genau tun die Lupikinder?
Alles Mögliche. Im Moment befinden wir uns zwischen zwei Projekten, aber ich bin mir sicher, dass wir bald mehr zu tun haben werden.
Dialog Abbrechen Icon.png Viel Glück.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Event-Dialoge
→ Siehe „Beschützt die Lupikinder bei ihrer Schatzsuche
→ Siehe „Beschützt die Lupikinder vor dem Lindwurm

Zitate[Bearbeiten]

  • Hallo.
  • Hallo, Ihr da.
  • Möge Melandru Euch leiten.
  • Schön, Euch zu sehen.
  • Willkommen.