Schlund Lautknurr

Aus Guild Wars 2 Wiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Schlund Lautknurr
Schlund Lautknurr.jpg
Klassifikation
Typ
Verbündeter
Volk
Charr
Karte
Mykel Watts Karte.jpg

Schlund Lautknurr ist ein Charr-Junges und Waisenkind. Er wird von Irin Watts als Pflegekind aufgezogen. Zusammen mit Mykel Watts, Chub und Zadda bildet er eine Art Gang mit dem Namen „Die Lupikinder“. Während der Event-Kette kann man ihn nicht an seinem gewohnten Standort antreffen.

Standort[Bearbeiten]

Events[Bearbeiten]

Involviert in

Dialog[Bearbeiten]

Allgemein
Mykel ist unser Anführer, aber ich finde, ich sollte der Anführer sein. Er ist doch nur ein mickriger Mensch. Ich bin in allem besser als er.
Dialog Weiter Icon.png Was führt er denn an?
Die Lupikinder. Das sind wir! Mykels Mama kümmert sich um uns - obwohl ich natürlich niemanden brauche, der sich um mich kümmert.
Dialog Abbrechen Icon.png Gut zu wissen.
Dialog Abbrechen Icon.png Verstehe.
Event-Dialoge
→ Siehe bei „Beschützt die Lupikinder bei ihrer Schatzsuche
→ Siehe bei „Beschützt die Lupikinder vor dem Lindwurm

Zitate[Bearbeiten]

  • Eines Tages werde ich eine ganze Legion anführen!
  • Hallo!
  • Ich hätte gern einen zahmen Verschlinger.
  • Ich kenne euch nicht.
  • Ich könnte einen Oger umbringen.