Umarmung der Betrübnis

Aus Guild Wars 2 Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fehlende Informationen: Schauplätze



Umarmung der Betrübnis
Umarmung der Betrübnis.jpg
Klassifikation
Region
Zittergipfel-Gebirge
Gebiet
Schauflerschreck-Klippen
Stufe
60 (Story)
65 (Forschung)
Karte
Umarmung der Betrübnis Karte.jpg
Karte zum Vergrößern anklicken
Es ist eher eine Befestigung als nur eine Reihe von Höhlen in den Schauflerschreck-Klippen. Der Ort ist natürlich voller Schaufler, und keiner weiß, was die Inquestur dort treibt.

Morro

Umarmung der Betrübnis ist ein Verlies in den Schauflerschreck-Klippen. Es befindet sich im südlichen Teil am Trübsalriss, in der Höhlenlandschaft, die früher einmal als Hochofen der Betrübnis bezeichnet wurde. Ursprünglich hatten die Zwerge dort die Schaufler versklavt, um sie für Bergbauarbeiten zu nutzen, mittlerweile allerdings haben die Schaufler die Kontrolle übernommen und die Mine industrialisiert.

Karamoleoff informiert am Eingang über die Situation.

Wege[Bearbeiten]

Story-Modus
Forschungs-Modus

Belohnung[Bearbeiten]

Für den Abschluss werden Manifeste des Maulwetariats und Münzen vergeben. Für die Mengen siehe Verlies.

Erforschung[Bearbeiten]